StartNachrichten10.oder G2 angekündigt mit zwei Kameras und großem Akku: Preis in Indien,...

10.oder G2 angekündigt mit zwei Kameras und großem Akku: Preis in Indien, Verfügbarkeit

Update – 12. Juli 2019: 10.or hat jetzt den 10.or G2 Preis in Indien bekannt gegeben. Das Smartphone wird bei Rs festgesetzt. 11.999 für die 4 GB RAM + 64 GB Speicherversion. Die 6 GB RAM + 64 GB Speicherversion kostet Rs. 14.599. Das Gerät wird ab dem 15. Juli im Rahmen des Amazon Prime Day-Verkaufs in den Handel kommen.

Vorhin: 10.or (Tenor) hat heute exklusiv auf Amazon.in sein neues Smartphone 10.or G2 angekündigt. Das neue 10.oder Telefon verfügt über ein erstklassiges Display, einen Snapdragon 636-Prozessor mit bis zu 6 GB RAM, einen 5000-mAh-Akku mit Schnellladung und vieles mehr. Das Telefon wird am Amazon Prime Day 2019, der am 15. Juli stattfindet, zum Verkauf angeboten.

Das 10. oder G2 ist der Nachfolger des 10. oder G-Smartphones, das bereits 2017 eingeführt wurde. Die letzte in Indien eingeführte Telefongesellschaft war 10. oder D2. Schauen wir uns die vollständigen Spezifikationen, Preise und Verfügbarkeitsdetails von 10.oder G2 an.

10.oder G2-Spezifikationen

Der 10.oder G2 bietet ein 19: 9-Seitenverhältnis von 6,18 Zoll mit einer Bildschirmauflösung von FHD + (2246 × 1080 Pixel). Das Display ist ebenfalls durch Gorilla Glass geschützt.

Wie sein Vorgänger wird auch der neue 10.oder G2 mit einem Polycarbonat-Gehäuse geliefert. Es wird einen an der Rückseite angebrachten Fingerabdrucksensor haben. Der wird in den Farben Charcoal Black und Twilight Blue erhältlich sein.

Es wird von Qualcomm Snapdragon 636 Prozessor angetrieben. Die RAM- und Speicheroptionen sind 4 GB oder 6 GB RAM und 64 GB Speicher, der auch über microSD auf 256 GB erweitert werden kann.

Das Telefon ist mit einer Doppelrückfahrkamera ausgestattet. Die primäre 16MP-Kamera ist mit einem CCT-Dual-LED-Blitz ausgestattet, der sowohl bei hellen als auch bei schlechten Lichtverhältnissen verwendet werden kann. Die sekundäre Kamera ist ein 5MP-Sensor. Es unterstützt auch 4K-Aufnahme.

Lesen Sie auch  Realme X India Launch: Vollständige technische Daten, Preis, Verfügbarkeit [Update: Detaillierte technische Daten]

Die Selfie-Kamera ist ein 12MP-Shooter und kommt auch mit Blitz.

Das Gerät verfügt über einen 5.000-mAh-Akku mit 15-W-Schnellladefunktion. Das Unternehmen bietet ein Schnellladegerät in der Box an. Konnektivitätsmerkmale sind 3,5-mm-Audiobuchse und 4G VoLTE. Das Smartphone läuft ab Werk mit Android 9 Pie.

Preis, Verfügbarkeit

Der 10. oder G2-Preis wurde noch nicht bekannt gegeben. Da jedoch die 10.oder G bei Rs ins Leben gerufen wurde. 10.999, der Preis von G2 wird voraussichtlich auch um die gleiche Zahl sein.

Das Mobilteil wird ab dem 15. Juli am Prime Day 2019 von Amazon zum Kauf angeboten. Der Preis wird voraussichtlich erst dann bekannt gegeben. Bleib dran!

„10.oder G2 angekündigt mit zwei Kameras und großem Akku: Preis in Indien, Verfügbarkeit“, 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

- Advertisment -