StartEmpfohlenASUS Zenfone 6 India Launch: Technische Daten, Preis und Verfügbarkeit

ASUS Zenfone 6 India Launch: Technische Daten, Preis und Verfügbarkeit [Update: Leaked Images]

Update: 10. Mai 2019- Vor dem Start ist ASUS Zenfone 6 wieder online aufgetaucht. Die durchgesickerten Bilder zeigen ein einzigartiges Design mit einem manuellen Schieberegler, der von oben und hinten verschoben werden kann. Es hat eine Glasrückseite und zwei Kameras auf der Rückseite mit einem Fingerabdruckscanner.

Quelle: Twitter

Der untere Schieberegler zeigt zwei vordere Kameras an und es kann sich um eine Standard- und eine Weitwinkelkamera handeln. Während der obere Schieberegler den Lautsprechergitter anzeigt. Das Telefon wird voraussichtlich mit abgestimmten Lautsprechern von Harman Kardon geliefert.

Quelle: Twitter / Sudhanshu Ambhore

Das Unternehmen veröffentlichte auch einen weiteren Teaser, der Snapdragon 855, drei Steckplätze, Benachrichtigungs-LED, 3,5-mm-Kopfhöreranschluss unten und einen Smart-Key auf der rechten Seite bestätigte.

Vorhin: ASUS hat bereits bestätigt, dass es sein Flaggschiff-Smartphone Zenfone 6 am 16. Mai auf einer Veranstaltung in Valencia, Spanien, vorstellen wird. Jetzt hat das Unternehmen einen neuen Teaser zum Start von ZenFone 6 veröffentlicht, der auch Hinweise darauf gibt, wie er aussehen könnte.

Frühere Lecks des ASUS ZenFone 6 haben darauf hingewiesen, dass es möglicherweise ein Slider-Design hat. Jetzt macht dieser neue Teaser, der ein Smartphone ohne Kerbe zeigt, diese Lecks glaubwürdiger.

Umfassen Sie die außergewöhnliche Revolution. # ZenFone6 #DefyOrdinaryWeitere Informationen: https://t.co/y3fiATPH71 pic.twitter.com/PeLNUeL20N

– ASUS (@ASUS) 2. Mai 2019

ASUS Zenfone 6 Technische Daten, Merkmale

Inhaltsverzeichnis

  • ASUS Zenfone 6 Technische Daten, Merkmale
    • Zenfone 6 Design und Display
    • Zenfone 6 Prozessor
    • Zenfone 6 Kamera
    • Zenfone 6 Akku und andere Funktionen
  • Zenfone 6 Indien Preis
  • Startdatum für Zenfone 6 India

Auf der Grundlage des neuen Teasers, früherer Lecks und des Trends des letzten Jahres haben wir diesen Artikel zu den technischen Daten, Funktionen, der Einführung in Indien und dem Preis von ASUS Zenfone 6 vorbereitet. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

Lesen Sie auch  5 Gründe, warum Sie Realme Buds Air kaufen sollten

Zenfone 6 Design und Display

Der neue Teaser zeigt ein Smartphone ohne Kerbe und das Display hat auf jeder Seite minimale Einfassungen. Der Teaser weist darauf hin, dass das Telefon entweder ein Popup-Kamera-Design oder ein Slider-Design aufweist, um die Kerbe zu umgehen. Auch wird es sicherlich ein Glas zurück haben, genau wie die 5Z.

Quelle: Twitter / Evan Blass

Zuvor wurden die Renderings des ZenFone 6-Designkonzepts von Tippgeber Evan Blass geteilt. Er behauptete auch, dass diese vom ZenFone 5-Designer stammten. Diese Darstellungen zeigten ein Slider-Design mit einer Reihe von Features, die auf dem Slider verborgen waren.

Twitter / Evan Blass

Wenn wir über das Display sprechen, hat die AnTuTu-Auflistung von Zenfone 6 ergeben, dass es ein 19: 5: 9-Seitenverhältnis von Full HD + (2340 × 1080 Pixel) hat, aber die Bildschirmgröße ist noch unbekannt. Das Zenfone 6 verfügt möglicherweise auch über einen Gorilla Glass 6-Schutz.

Zenfone 6 Prozessor

Anfang letzten Monats tauchte auf Geekbench ein ASUS-Telefon mit der Modellnummer ASUS_I01WD auf, und dasselbe Modell wurde auch auf der AnTuTu-Benchmark-Site entdeckt. Diese Auflistungen zeigen, dass es von einem Snapdragon 855-Chipsatz mit mindestens 6 GB RAM angetrieben wird. Aus der AnTuTu-Liste geht auch hervor, dass 128 GB Speicherplatz zur Verfügung stehen.

Zenfone 6 Kamera

Bei kürzlich aufgetretenen Lecks ist die Rückseite des Zenofone 6 mit einer Doppelkamera ausgestattet, während einige frühere Lecks eine Dreifach-Rückkamera-Konfiguration vorgeschlagen haben. Wir gehen jedoch davon aus, dass es sich bei den angeblichen Bildern, die Kameras mit drei Rückseiten zeigten, nur um frühe Dummy-Einheiten handeln könnte.

Das Telefon könnte also mit einer Doppelkamera ausgestattet sein, und es wird erwartet, dass es sich bei der 48-Megapixel-Rückfahrkamera um einen Sony IMX586-Sensor handelt. Neben der 48MP-Hauptkamera befindet sich ein Tiefensensor.

Lesen Sie auch  MWC 2019: Was Sie von Huawei, Samsung, Nokia, LG und mehr erwarten können

Die Lecks deuten auch auf eine 48MP Frontkamera hin, aber es scheint nur ein Fehler zu sein. Wenn wir uns jedoch auf das Slider-Design-Leck verlassen, ist die 48-Megapixel-Frontkamera ebenso möglich wie das Samsung Galaxy A80.

Zenfone 6 Akku und andere Funktionen

Wenn wir über den Akku sprechen, könnte das Zenfone 6 einen größeren Akku als das Zenfone 5Z haben. Der 5Z wurde mit einem 3.300-mAh-Akku geliefert, sodass der Zenfone 6 mindestens 4.000-mAh-Akku haben kann. Möglicherweise wird auch das schnelle Laden unterstützt. Das Telefon läuft auf dem neuesten Android 9 Pie mit ZenUI. Es wird auch die üblichen Konnektivitätsfunktionen haben.

Zenfone 6 Indien Preis

ASUS hat einen guten Job gemacht, als es Zenfone 5Z unter Rs festsetzte. 30.000. Es war einst das günstigste Handy mit dem SD 845-Chipsatz. Diesmal erwarten wir dasselbe. So könnte der Zenfone 6 Preis in Indien bei Rs beginnen. 29.999.

Startdatum für Zenfone 6 India

Die Zenfone 5-Serie wurde auf der MWC 2018 vorgestellt. Dieses Jahr hat das Unternehmen beschlossen, sie im Mai auf den Markt zu bringen. Nach dem weltweiten Start am 16. Mai wird das Telefon bald in Indien eintreffen. Wir gehen davon aus, dass der Start von Zenfone 6 India Ende Mai stattfinden wird.

„ASUS Zenfone 6 India Launch: Technische Daten, Preis und Verfügbarkeit [Update: Leaked Images]“, 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

- Advertisment -