StartNachrichtenDas Redmi-Flaggschiff namens Redmi K20 wird möglicherweise als POCO F2 in Indien...

Das Redmi-Flaggschiff namens Redmi K20 wird möglicherweise als POCO F2 in Indien erhältlich sein. Überprüfen Sie die Funktionen hier

Die Xiaomi-Submarke Redmi hat bestätigt, dass ihre ersten Flaggschiff-Telefone Redmi K20 heißen werden. Es wird auch berichtet, dass sich das Unternehmen auf die Einführung von zwei Flaggschiffen vorbereitet – dem Redmi K20 und dem Redmi K20 Pro. Eines dieser Geräte könnte als Poco F2 nach Indien kommen.

Redmi General Manager Lu Weibing hat auch auf Weibo geschrieben, dass das „K“ in K20 für „Killer“ steht und dass die K-Serie das Flaggschiff der Killer sein wird. Wir gehen davon aus, dass dies als Poco F2 nach Indien kommt und hier genau wie beim Poco F1 im letzten Jahr der Flaggschiff-Killer wird.

Redmi K20 Specs

Das Redmi-Flaggschiff ist mehrmals durchgesickert, was sowohl sein Design als auch die detaillierten Spezifikationen offenbart. Laut Leckagen wird es ein 6,39-Zoll-AMOLED-Display mit einem eingebauten Fingerabdrucksensor und Gorilla Glass 6-Schutz bieten. Es wird mit einem Pop-up-Selfie-Kamera-Design kommen.

In Bezug auf die Kamera wird es eine Dreifachkamera auf der Rückseite mit einer 48-Megapixel-Haupt-, einer 8-Megapixel-Sekundär-Ultra-Wide- und einer 16-Megapixel-Telephoto-Kamera geben. Für Selfies gibt es vorne eine 20MP-Popup-Kamera.

Es wird erwartet, dass der K20 Pro mit dem Flaggschiff-Chipsatz Snapdragon 855 und dem POCO F2 in Indien ausgestattet sein wird. Während Nicht-Pro Redmi K20 mit einem Snapdragon 7-Serie-Chipsatz kommen kann, wird es vielleicht der 730 sein und es wird der Mi A3 in Indien sein.

In Bezug auf die Versionen sollten beide mit 6 GB und 8 GB RAM-Optionen und 64 GB, 128 GB und 256 GB Speicheroptionen geliefert werden. Auf beiden Telefonen befindet sich möglicherweise ein 4.000-mAh-Akku mit einer 27-W-Schnellladefunktion.

„Redmi Flaggschiff-Telefon namens Redmi K20 könnte als POCO F2 in Indien kommen; Überprüfen Sie die Funktionen hier“, 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Lesen Sie auch  Honour Watch Magic wurde in Indien mit AMOLED-Display, Herzfrequenzmesser, GPS und mehr eingeführt
- Advertisment -