StartNachrichtenEinführungstermin für OnePlus 7 Pro und OnePlus 7 in Indien, vollständige Spezifikationen...

Einführungstermin für OnePlus 7 Pro und OnePlus 7 in Indien, vollständige Spezifikationen und mehr

Laut den neuesten Berichten soll der Start von OnePlus 7 am 14. Mai sein. In diesem Jahr soll OnePlus an zwei Flaggschiffen gleichzeitig arbeiten. Neben OnePlus 7 wird das Unternehmen möglicherweise auch eine Pro-Version des als OnePlus 7 Pro bezeichneten Telefons auf den Markt bringen.

OnePlus 7-Einführungstermin in Indien

Inhaltsverzeichnis

  • OnePlus 7-Einführungstermin in Indien
  • Gerüchte über OnePlus 7-Spezifikationen
    • OnePlus 7 Design & Display
    • OnePlus 7-Prozessor
    • OnePlus 7-Kamera
    • OnePlus 7-Akku und andere
  • Gerüchte über OnePlus 7 Pro: Technische Daten

Die Informationen zum Startdatum von OnePlus 7 stammen vom beliebten Tippgeber Ishaan Agarwal. Dies entspricht der Zeitleiste, die OnePlus normalerweise für seine Starts verwendet. OnePlus 6 wurde letztes Jahr am 16. Mai auf den Markt gebracht und am nächsten Tag in Indien vorgestellt.

Quelle: Twitter / Ishan Agarwal

Wenn OnePlus 7 am 14. Mai weltweit eingeführt wird, können wir damit rechnen, dass OnePlus 7 am 15. Mai in Indien eingeführt wird. Derzeit gibt es jedoch keine offizielle Ankündigung des Unternehmens.

Gerüchte über OnePlus 7-Spezifikationen

Vor dem Start sind sowohl OnePlus 7 als auch Pro in den Bildrendern und den praktischen Bildern durchgesickert. Wir erwarten große Änderungen bei der OnePlus 7-Serie, einschließlich eines nicht gekerbten Displays, einer aufklappbaren Selfie-Kamera und dreifacher Rückfahrkameras.

Sehen wir uns die erwarteten Spezifikationen für OnePlus 7 und OnePlus 7 Pro an.

OnePlus 7 Design & Display

Laut Leckagen soll OnePlus 7 über ein 6,5-Zoll-FHD + AMOLED-Display mit einem Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von fast 95 Prozent verfügen. Es wird auch mit einem eingebauten Fingerabdrucksensor geliefert.

OnePlus 7-Prozessor

Das OnePlus 7 wird vom Flaggschiff-Prozessor Qualcomm Snapdragon 855 mit mindestens 6 GB RAM angetrieben. Es wird aber auch mit 8GB RAM Variante kommen. Die Speicheroptionen sind möglicherweise mit denen von OnePlus 6T identisch.

Lesen Sie auch  Die indische Version des Redmi 7A verfügt über dieselbe Kamera wie das Redmi Note 7 und das Mi A2

OnePlus 7-Kamera

Quelle: T3.com

Die Berichte legen außerdem nahe, dass OnePlus 7 eine Dreifachkamera auf der Rückseite mit einem 12-Megapixel-Sensor mit 1: 1,5-Blende, einem 20-Megapixel-Sensor mit 1: 2,6-Blende und einem 3D-Flugzeitsensor (ToF) enthält. Außerdem wird es eine 16MP Selfie-Popup-Kamera mit 1: 2,0-Blende geben.

OnePlus 7-Akku und andere

Es wird 4.150mAh Akku mit der neuen Warp-Ladehilfe enthalten. Das Smartphone ist in drei Farboptionen mit Farbverlauf erhältlich, darunter Schwarz-Lila, Schwarz-Gelb und Cyan-Grau.

Gerüchte über OnePlus 7 Pro: Technische Daten

Das OnePlus 7 Pro war bis zum letzten Moment nicht durchgesickert. In der vergangenen Woche machte jedoch ein praktisches Bild im Internet die Runde, bei dem es sich angeblich um das OnePlus 7 Pro-Modell handelt. Das praktische Bild zeigte ein gebogenes Display und wichtige Informationen im Infobereich des Telefons.

Quelle: Weibo

OnePlus 7 Pro wird voraussichtlich mit einem 6,67 Zoll großen gebogenen Super Optic AMOLED-Display ausgestattet sein. Es wird von einem Snapdragon 855-Prozessor mit 8 GB RAM und 256 GB internem Speicher angetrieben. Es läuft auf Android 9 Pie OS. In Bezug auf die Kamera wird es ein dreifaches Kamera-Setup mit 48MP + 16MP + 8MP Sensoren bieten. Die Details der Frontkamera sind noch nicht verfügbar. Das Unternehmen wird voraussichtlich noch in diesem Jahr die 5G-Variante von OnePlus 7 Pro auf den Markt bringen.

„Einführungstermin für OnePlus 7 Pro und OnePlus 7 in Indien, vollständige Spezifikationen und mehr“, 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

- Advertisment -