StartNachrichtenOnePlus 7-Verkauf in Indien beginnt am 4. Juni: Preis, technische Daten

OnePlus 7-Verkauf in Indien beginnt am 4. Juni: Preis, technische Daten

OnePlus hat offiziell angekündigt, dass OnePlus 7 in Indien ab dem 4. Juni bei Amazon.in, OnePlus.in und anderen Offline-Stores erhältlich sein wird. Die Option „Benachrichtigen“ bei Amazon ist jetzt auch online und interessierte Benutzer können den Verkauf abonnieren und auf dem neuesten Stand halten.

OnePlus kündigte Anfang dieses Monats das neueste Flaggschiff der OnePlus 7 und 7 Pro Smartphones an. Das OnePlus 7 Pro war ab dem 17. Mai im Handel erhältlich, während das OnePlus 7 noch nicht erhältlich war. Das Unternehmen hat jetzt den Verkaufstermin für OnePlus 7 auf Twitter bekannt gegeben.

Wir fangen gerade erst an! Das OnePlus 7 fällt am 4. Juni auf @amazonIN ⏰

Werde hier benachrichtigt pshttps: //t.co/5MvGMHhPSA pic.twitter.com/E37pgs8Rxb

– OnePlus India (@OnePlus_IN), 29. Mai 2019

OnePlus 7 Preis

OnePlus 7 wird in zwei Konfigurationen erhältlich sein – die Speichervariante mit 6 GB RAM / 128 GB kostet Rs. Die Speichervariante mit 32.999 und 8 GB RAM / 256 GB kostet Rs. 37.999. Es wird in zwei Farboptionen erhältlich sein – Spiegelgrau und Rot.

Sowohl die 6-GB-RAM- als auch die 8-GB-RAM-Variante werden am 4. Juni ab 12 Uhr in den Handel kommen. Wenn wir über die Einführungsangebote sprechen, erhalten Käufer Rs wert. 9.300 profitiert von Reliance Jio.

OnePlus 7-Spezifikationen

OnePlus 7 ist mit einem 6,41-Zoll-FHD + Optic AMOLED-Display mit einer Tautropfenkerbe wie das 6T ausgestattet. Es verfügt auch über einen eingebauten Fingerabdrucksensor. Es wird vom Octa-Core Snapdragon 855-Prozessor mit bis zu 8 GB RAM und bis zu 256 GB Speicher mit UFS 3.0-Unterstützung wie 7 Pro unterstützt.

Auf dem Smartphone läuft Android 9 Pie mit OxygenOS 9.5. Es verfügt über eine 48-Megapixel-Rückfahrkamera mit Sony IMX586-Sensor und eine 5-Megapixel-Rückfahrkamera. Es gibt eine 16-Megapixel-Selfie-Kamera mit Sony IMX471-Sensor.

Lesen Sie auch  Start der Samsung Galaxy M-Serie in Indien am 28. Januar

Es kommt mit einem 3D-Corning-Gorilla-Glasboden, neuen Stereolautsprechern mit Dolby Atmos und einem 3700-mAh-Akku mit 20-W-Schnellladefunktion als 6T.

- Advertisment -