StartNachrichtenOnePlus 8 Pro Leaked Renders enthüllen Quad-Kameras, Punch-Hole-Display

OnePlus 8 Pro Leaked Renders enthüllen Quad-Kameras, Punch-Hole-Display

Nach dem Start der OnePlus 7T-Serie muss OnePlus auf die Smartphones der nächsten Generation vorbereitet sein, d. H. Die OnePlus 8-Serie. Wir haben bereits Anfang dieses Monats die ersten Renderings von OnePlus 8 gesehen. Jetzt wurden die OnePlus 8 Pro-Renderer online aufgetaucht und enthüllen wichtige Details wie die Quad-Kamera-Konfiguration auf der Rückseite und das Lochdesign auf der Vorderseite.

Die durchgesickerten Darstellungen des mutmaßlichen OnePlus 8 Pro mit freundlicher Genehmigung von 91Mobile ähneln den OnePlus 8 mit ähnlichem Lochbildschirm. Es sieht also so aus, als würde sogar das Pro-Modell mit einer eingebauten Selfie-Kamera anstelle eines Popup-Moduls geliefert. Darüber hinaus wird es das erste Smartphone von OnePlus sein, das auf der Rückseite ein Quad-Kamera-Setup bietet.

OnePlus 8 Pro-Lecks

Beginnend mit der Vorderseite ähnelt das OnePlus 8 Pro-Design mit dem Lochbildschirm dem OnePlus 8. Die Bildschirmgröße ist mit 6,65 Zoll jedoch etwas größer als beim OnePlus 8. Sie ist jedoch etwas kleiner als beim 7T Pro mit 6,67 Zoll. Die 90-Hz-Aktualisierungsrate für alle OnePlus-Telefone wurde bereits bestätigt.

Auf der Rückseite befinden sich drei Kameras in vertikaler Ausrichtung mit einem 3D-ToF-Sensor daneben sowie einige andere Kamerasensoren. Der LED-Blitz befindet sich unter den drei Kamerasensoren. Der Alarmregler und die Einschalttaste befinden sich auf der rechten Seite, während sich die Lautstärketasten auf der linken Seite befinden.

Unten befinden sich ein USB-Typ-C-Anschluss und ein überarbeitetes Lautsprechergitter, ähnlich wie bei den OnePlus 8-Renderern. Die obere Kante hat ein Mikrofon und das Popup-Modul ist dank des Lochdesigns weg. Der OnePlus 8 Pro misst laut Leckagen 165,3 x 74,4 x 8,8 mm.

Wir wissen noch nichts über die Hardware und andere Spezifikationen. In Bezug auf die Kamera kann die zusätzliche 3D-ToF-Kamera jedoch für alle Funktionen wie 3D-Fotografie, AR usw. verwendet werden. Die OnePlus 8-Serie wird möglicherweise auch mit 5G-Unterstützung geliefert.

Lesen Sie auch  Samsung Galaxy S10 5G Preis und Verfügbarkeit enthüllt, Details hier

Dies sind nur die frühen Putze und es gibt noch nichts offizielles, also sollten Sie dies mit einer Prise Salz einnehmen.

- Advertisment -