StartNachrichtenOnePlus TV bestätigt: Funktionen, Startdatum und Verfügbarkeit

OnePlus TV bestätigt: Funktionen, Startdatum und Verfügbarkeit

OnePlus hatte bereits im September letzten Jahres bestätigt, dass das Unternehmen an seinem ersten Smart-TV arbeitet. Heute hat das Unternehmen den offiziellen Namen und das Logo seines ersten Smart-TVs veröffentlicht. Es wird „OnePlus TV“ genannt..

In separaten Nachrichten, laut MySmartPrice, OnePlus plant, sein Smart-TV in der letzten Septemberwoche 2019 auf den Markt zu bringen. Es wird auch erwähnt, dass das mit Spannung erwartete Angebot des Unternehmens in mindestens vier Varianten angeboten werden soll.

OnePlus gibt in seinem Forum an, dass der Fernseher intelligente Funktionen in Verbindung mit dem „lastenfreien“ Design des Unternehmens bieten und den Benutzern ein reibungsloses und vernetztes Erlebnis bieten wird.

Offizielles Logo

OnePlus TV-Funktionen

Laut den Berichten plant das Unternehmen, eine Reihe von Smart-TVs auf den Markt zu bringen. Unter Berufung auf eine kürzlich erfolgte Zertifizierung heißt es in dem Bericht, dass OnePlus an 43-Zoll-, 55-Zoll-, 65-Zoll- und 75-Zoll-TV-Modellen arbeitet.

Darüber hinaus soll OnePlus auch an seinen Smart-TV-Varianten mit LCD- und OLED-Panels arbeiten. Auf der Bluetooth SIG-Website wurde vorgeschlagen, dass auf den neuen OnePlus-TV-Modellen die Android TV-Plattform von Google ausgeführt wird. Es werden jedoch auch einige Anpassungen über Android erwartet.

Zuvor hatte der CEO des Unternehmens, Pete Lau, auch erwähnt, dass sein erster Fernseher die Spezifikationen für Wettbewerbe auf dem Markt haben würde. Wir erwarten daher, dass die Fernsehgeräte über einen 4K-HDR-Bildschirm, ein Premium-Design und einige AI-Verbesserungen verfügen.

OnePlus TV-Startdatum

Tipster Ishan Agarwal berichtet in Zusammenarbeit mit MySmartPrice, dass das Startdatum von OnePlus TV in der letzten Septemberwoche liegt, insbesondere zwischen dem 25. und 30. September. Der Tipster schlägt vor, dass das Startdatum höchstwahrscheinlich der 26. September sein wird.

Lesen Sie auch  Das Redmi-Flaggschiff namens Redmi K20 wird möglicherweise als POCO F2 in Indien erhältlich sein. Überprüfen Sie die Funktionen hier

Wenn wir über die Verfügbarkeit sprechen, wird OnePlus voraussichtlich seine neue Fernsehserie über Amazon und seinen einheimischen Onlineshop in Indien veröffentlichen. Das Unternehmen hat auch geplant, es in der Heimat China und den USA zu starten.

- Advertisment -