StartNachrichtenPUBG Mobile Lite jetzt zum Download in Indien

PUBG Mobile Lite jetzt zum Download in Indien

Nach dem Start der Lite-Version für den PC hat Tencent Games nun PUBG Mobile Lite in Indien veröffentlicht. Die Lite-Version des Spiels steht ab sofort im Goole Play Store zum Download zur Verfügung. Das Spiel wurde für Low-End-Smartphones mit weniger als 2 GB RAM entwickelt.

Die Lite-Version von PUBG Mobile wurde letztes Jahr auf den Philippinen vorgestellt. Der Indien-Start des Spiels bringt einige Aktualisierungen mit sich, darunter eine neue Waffe „RPG-7“, ein neues Fahrzeug „Buggy“, drei neue Standorte und eine Erhöhung der Anzahl der Spieler.

PUBG Mobile Lite-Funktionen

Laut Tencent Games wurde die Lite-Version des Spiels mit derselben Engine wie das PUBG Mobile erstellt. Es ist für Geräte mit weniger als 2 GB RAM optimiert, behält jedoch den traditionellen PUBG-Stil bei.

Der Classic-Modus bietet 60 Spieler für schnelle Spiele, die 10 Minuten dauern. Früher war die Anzahl der Spieler 40. Es kommt auch mit einer kleineren Karte. Die Anzahl der Spielmodi ist auf zwei begrenzt – Classic und Arcade mit jeweils einer Karte.

In Bezug auf bestimmte PUBG Lite-Funktionen bietet das Spiel eine Bullet-Trail-Anpassung, einen verbesserten Ziel-Assistenten, ein Upgrade auf den Winner-Pass, eine Waffenrückstoß-Unterdrückung, eine Positionsanzeige sowie eine verlängerte Zeit zum Töten.

Laut dem Unternehmen beträgt das Installationspaket des Spiels nur 400 MB. Die Gesamtgröße des heruntergeladenen Spiels beträgt jedoch rund 491 MB. Neue Spieler, die das Spiel zum ersten Mal herunterladen, erhalten verschiedene Belohnungen in Form von neuen Ausrüstungen und Fahrzeugen.

Laden Sie PUBG Mobile Lite aus dem Play Store herunter.

Lesen Sie auch  Nokia 7.2 mit 48MP Triple-Kamera in Indien eingeführt: Technische Daten, Preis, Verfügbarkeit
- Advertisment -