Start Nachrichten Realme 5 Pro India Launch: Technische Daten, Preis und Verfügbarkeit

Realme 5 Pro India Launch: Technische Daten, Preis und Verfügbarkeit

0
Realme 5 Pro India Launch: Technische Daten, Preis und Verfügbarkeit

Update 16. August 2019: Das neueste Leck zeigt, dass das Realme 5 Pro über ein 6,5-Zoll-Display mit FHD + -Auflösung verfügt. Frühere Leckagen haben bereits gezeigt, dass die Realme 5-Serie mit Tautropfen-Notch-Displays ausgestattet ist. Die Realme 5 Pro kann auch mit einem AMOLED-Panel geliefert werden.

Vorhin: Realme wird voraussichtlich am 20. August seine Realme 5-Serie in Indien auf den Markt bringen. Gemäß den vorherigen Trends wird die Realme 5-Serie zwei Telefone haben – Realme 5 und Realme 5 Pro. Das Unternehmen hat außerdem angekündigt, dass für diese beiden Telefone eine Quad-Rückfahrkamera eingerichtet wird. Darüber hinaus hat das Unternehmen einige Details zum Realme 5 Pro bekannt gegeben.

Basierend auf Teasern, die von Realme veröffentlicht wurden, und früheren Trends, informieren wir Sie hier über die technischen Daten, Funktionen, Preise und Verfügbarkeit von Realme 5 Pro in Indien.

Realme 5 Pro Technische Daten, Merkmale

Inhaltsverzeichnis

  • Realme 5 Pro Technische Daten, Merkmale
    • Realme 5 Pro Design und Display
    • Realme 5 Pro Kamera
    • Realme 5 Pro Prozessor
    • Realme 5 Pro Battery und andere
  • Realme 5 Pro Preis, Verfügbarkeit

Realme 5 Pro Design und Display

Das Realme 5 wird voraussichtlich mit einem Polycarbonat-Gehäuse geliefert, genau wie andere Telefone des Unternehmens. Es wird jedoch auch mit einer glasartigen Rückwand in einem neuen Verlaufsmuster und möglicherweise in einigen neuen Farben erstklassig aussehen. Wie im Teaser zu sehen, packt das Telefon eine hinten angebrachter Fingerabdrucksensor.

An der Spitze könnte der Realme 5 Pro einen sportlichen Auftritt haben Tautropfenkerbe Anzeige. Es wird ein FHD + -Display sein und seine Größe könnte etwa 6,3 Zoll betragen. Es wird auch erwartet, dass das Unternehmen eine verwenden wird AMOLED Panel diesmal, genau wie Realme X.

Lesen Sie auch  TECNO Phantom 9 mit AMOLED-Display, Triple-Kameras in Indien eingeführt: Preis, Verfügbarkeit

Realme 5 Pro Kamera

Realme hat einen neuen Teaser veröffentlicht, der besagt, dass Realme 5 Pro Indiens erstes Quad-Kamera-Smartphone in diesem Segment mit einer 48-Megapixel-Kamera sein wird. Es zeigt auch, dass es Sony IMX586 Sensor haben wird. Es wird auch einen ultrabreiten Sensor, eine Super-Makro-Kamera und ein Tiefenerkennungs-Porträtobjektiv enthalten.

Realme 5 Pro Prozessor

Das Unternehmen hat auch einen Teaser auf Twitter veröffentlicht, der zeigt, dass es den besten Midrange-Chipsatz in seinem Segment liefern wird. Es zeigt, dass der Realme 5 Pro mit dem Qualcomm Snapdragon-Chip geliefert wird, und wenn wir eine Vermutung anstellen, könnte es der sein Löwenmaul 730. Zum Start von Realme X sollte es auch das gleiche bieten.

Realme 5 Pro Battery und andere

Wie die meisten seiner Modelle darf das Unternehmen auch dieses Jahr wieder einen Koffer packen 4.000 mAh Akku in den nächsten Handys. Es wird auch erwartet, mit zu kommen VOOC 3.0 Unterstützung für schnelles Aufladen. Das Unternehmen wird das Schnellladegerät wieder in die Schachtel packen. In Bezug auf die Konnektivität, USB Typ C mit anderen üblichen optionen wird gerechnet.

Realme 5 Pro Preis, Verfügbarkeit

Realme hat seine Telefone immer für Sub-Rs bewertet. 20.000 Segment in Indien. Das letzte Telefon, Realme X wurde bei Rs festgesetzt. 15.999 und das vorherige Telefon, das die Pro-Serie Realme 3 Pro ist, gab es bei Rs. 13.999. Wir erwarten, dass Realme 5 bei Rs startet. 14.999.

Da die Teaser vorgeschlagen haben, dass das Realme 5 Pro über Flipkart erhältlich sein wird, wird es voraussichtlich in der ersten Septemberwoche in den Handel kommen.