StartNachrichtenRealme C2 startet am 22. April: Vollständige Spezifikationen und voraussichtlicher Preis

Realme C2 startet am 22. April: Vollständige Spezifikationen und voraussichtlicher Preis

Berichten zufolge wird Realme C2 am 22. April zusammen mit dem Realme 3 Pro eingeführt. Es wird der Nachfolger des Realme C1 (2019) sein, der im Januar ausgeliefert wurde. Die Realme C2 wird keine wesentlichen Verbesserungen für den Prozessor und die Frontkamera erwarten.

Realme hat keine formalen Details zu Realme C2 bekannt gegeben. In einem Bericht von 91mobiles heißt es jedoch, dass das Realme C2 am 22. April auf den Markt kommt. Der Bericht besagt außerdem, dass anstelle des Snapdragon 450 SoC auf dem Realme C1 das Helio P22 mitgeliefert wird. Außerdem wird es eine 8MP Selfie-Kamera anstelle des 5MP-Sensors auf der C1 geben.

Realme C2-Spezifikationen

Inhaltsverzeichnis

  • Realme C2-Spezifikationen
    • Realme C2 Design und Display
    • Realme C2-Prozessor
    • Realme C2 Kamera
    • Realme C2 Batterie und andere
  • Realme C2 Erwarteter Preis

Der Bericht enthüllte einige wichtige Spezifikationen des Realme C2-Smartphones. Darüber hinaus können wir von den Spekulationen und dem Vergleich mit Realme C1 2019 auch die meisten seiner Merkmale und Spezifikationen erwarten.

Realme C2 Design und Display

Wenn wir über das Design sprechen, verfügt die Realme C2 über einen ähnlichen Formfaktor wie die Realme C1. Da es sich um ein preiswertes Telefon handelt, wird es mit der Plastikrückwand geliefert. Vorne könnte es diesmal eine wassertropfenartige Kerbe geben, anstelle der breiten Kerbe auf der Realme C1.

Wenn wir über das Display sprechen, handelt es sich um ein neues Tautropfen-Display mit HD + -Auflösung, aber die genaue Bildschirmgröße ist uns derzeit nicht bekannt.

Realme C2-Prozessor

Der Realme C2 wird vom MediaTek Helio P22-Prozessor mit Strom versorgt. Es handelt sich um einen neuen Prozessor von MediaTek, der auf einem 12-nm-FinFET-Prozess basiert und über leistungsstarke Octa-Core-ARM-Cortex-A53-CPUs mit einer Taktrate von bis zu 2,0 GHz verfügt.

Lesen Sie auch  Realme 5 Pro mit 48MP Quad-Kamera-Setup in Indien: Technische Daten, Preis und Verfügbarkeit

Realme C2 Kamera

Realme C1

Die Realme C2 wird voraussichtlich mit einer Dual-Kamera am Heck ausgestattet sein. Es wird erwartet, dass es sich um dieselbe Kamera handelt, die für die Realme C1 (2019) eingerichtet wurde. Es wird daher erwartet, dass der Realme C2 einen 13-Megapixel-Primär- und einen 2-Megapixel-Sekundärsensor besitzt. Bei der Frontkamera haben wir bereits erwähnt, dass es sich diesmal um einen 8MP-Sensor handelt.

Realme C2 Batterie und andere

Das Telefon kann wie sein Vorgänger einen 4.230-mAh-Akku enthalten. Wenn wir über das Betriebssystem sprechen, wird möglicherweise die neueste Version von Android 9.0 Pie mit der neuesten Version von Color OS von OPPO ausgeführt.

Realme C2 Erwarteter Preis

Der Realme C2-Preis wird voraussichtlich bei Rs beginnen. 8.000. Da kommt der Realme C1 auf Rs. 6.999 für sein einzelnes 2GB / 16GB Modell und das Realme C1 (2019) fängt bei Rs an. 7.499 für sein 2GB / 32GB Modell und es geht bis zu Rs. 8.499 für seine 3 GB RAM-Variante.

- Advertisment -