StartEmpfohlenRealme India CEO Interview: Einführung von Realme X India, Realme Flagship Phone...

Realme India CEO Interview: Einführung von Realme X India, Realme Flagship Phone und mehr

Kürzlich haben wir Madhav Sheth, den CEO von Realme India, auf unserem YouTube-Kanal interviewt. Wir haben ihm Fragen über die Marke Realme und ihre aktuellen sowie zukünftigen Handys gestellt. Wir haben auch Fragen unserer Abonnenten aufgenommen.

Hier ist ein Auszug aus dem Interview, das einige wichtige Themen wie den Start von Realme X India, Realme Android One, Realme Flaggschiff-Telefon und vieles mehr behandelt. Lesen Sie weiter, um diese Details zu erfahren.

Frage: Warum wurde Realme X zuerst in China und nicht in Indien eingeführt?? 

Madhav: Indien ist ein sehr wichtiger Markt für uns und wird immer Priorität haben. Das Realme X wurde jedoch zum ersten Mal in China eingeführt, da es für diese Leute wichtig war, ihre Handys zu aktualisieren. Ursprünglich hatten wir nicht vor, es in Indien einzuführen, aber später, nachdem wir die Reaktionen der Leute gesehen hatten, beschlossen wir, es auch hier einzuführen.

Frage: Können wir den dunklen Modus in ColorOS sehen?? 

Madhav: Wir arbeiten daran und werden es definitiv in die neuere Version bringen, die herauskommt.

Frage: Was ist mit Software-Updates in Realme-Telefonen??

Madhav: Die Benutzer haben Erwartungen an uns und daher versuchen wir, ihre Erwartungen zu erfüllen. Von Realme 1 bis Realme 3 Pro, alle Geräte, die wir bisher gestartet haben, werden regelmäßig aktualisiert. Bisher haben wir in weniger als einem Jahr mehr als 40 Aktualisierungen vorgenommen, die von keiner anderen Marke durchgeführt wurden.

Frage: Was ist mit einem Realme Premium-Telefon mit Glasboden und Metallrahmen? Können wir es in der Zukunft sehen??

Realme 3 Pro wird mit einem Polycarbonatgehäuse geliefert

Madhav: Wir haben keinen Unterschied in den Kosten, egal ob es sich um Glas oder Polycarbonat handelt. Glas ist nicht so haltbar wie Polycarbonat. Wir können auch mit Design spielen, da es aus Polycarbonat besteht.

Lesen Sie auch  So funktioniert die Xiaomi Under Display Camera

Frage: Wird Realme seine Telefone in Pakistan, Bangladesch und anderen asiatischen Ländern auf den Markt bringen?? 

Madhav: Jedes einzelne Land ist für uns wichtig. In Südostasien haben wir bereits expandiert. Wir sind auch in China gestartet und expandieren in Südasien. Langsam werden wir in andere Länder expandieren und es ist in unserem Projekt.

Frage: Was ist mit Realme-Offlineshops?? 

Madhav: Für indische Benutzer ist Fingerspitzengefühl wichtig, bevor sie ein Smartphone kaufen, was auf einer Online-Plattform schwierig ist. Wir werden in diesem Jahr 50 Kioske haben, an denen die Leute Realme-Telefone ausprobieren können. Wir werden dieses Jahr auch exklusive Geschäfte von Realme haben.

Frage: Was ist mit Realme Android One Phone?? 

Madhav: Android Go oder Android One ist nur ein Marketingname. Die Verbraucher glauben immer, dass es viel besser und stabiler ist, ein Erlebnis zu haben, das dem von Android nahe kommt als das reine Android. Derzeit gibt es keine Pläne für Android Go oder Android One.

Frage: Können wir USB Typ C in zukünftigen Realme-Telefonen sehen?? 

Madhav: Ja, auf jeden Fall werden wir USB Typ C in Realme-Telefonen sehen. 80% der Benutzer sind jedoch der Meinung, dass USB Typ C zum Schnellladen verwendet wird, und Micro-USB kann auch schnelles Laden bieten, und das zu viel schneller. Die restlichen 20% glauben, dass es für eine schnelle Datenübertragung verwendet werden kann. Daher können Sie sehen, dass zukünftige Realme-Telefone möglicherweise auf USB Typ C konvertiert werden.

Frage: Was ist mit einem Realme-Flaggschiff?? 

Madhav: Nur große Chipsätze können ein Premium-Telefon nicht definieren. Bei der Premium-Definition geht es auch um die Benutzerfreundlichkeit. Wenn wir also unser Flaggschiff- oder Premium-Telefon auf den Markt bringen, wird es nicht nur gut auf Papier sein, sondern mit dem besten Chipsatz alle Aspekte der Benutzererfahrung abdecken.

Lesen Sie auch  Neue WhatsApp-Funktionen für alle Benutzer in Kürze verfügbar

Das vollständige Interview können Sie hier ansehen.

„Realme India CEO-Interview: Einführung von Realme X India, Realme Flagship Phone und mehr“, 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

- Advertisment -