StartNachrichtenRealme XT mit 64MP Quad-Kamera kommt im September in Indien auf den...

Realme XT mit 64MP Quad-Kamera kommt im September in Indien auf den Markt

Update: 27. August 2019-  Heute hat Realme China CMO Xu Qi Chase ein Bild seines 64-Megapixel-Quad-Kamera-Telefons auf Weibo veröffentlicht. Er hat den Namen des Telefons noch nicht bekannt gegeben, dies sollte jedoch als Realme XT nach Indien kommen.

Das Gerät im Bild hat den gleichen gelben Ring um den ersten Kamerasensor wie der Prototyp, der Anfang dieses Monats auf dem Kamera-Event in Indien vorgestellt wurde.

Das Bild zeigt weiterhin eine Rückseite aus weißem Glas mit einem reflektierenden Muster, und es ist kein Fingerabdruckscanner sichtbar. Wir können also einen Fingerabdruckscanner im Display erwarten, der dem Realme X ähnelt. Das Bild wird jedoch nicht klar, wenn eine Pop-up-Selfie-Kamera verwendet wird.

Realme bei der Einführung der Realme 5-Serie hat bestätigt, dass das realme XT-Smartphone im September eingeführt wird. Dies ist das erste 64-Megapixel-Vierkamerahandy des Unternehmens, das bereits Anfang dieses Monats bestätigt wurde.

Um sich zu erinnern, kündigte Realme an, dass es sein 64-Megapixel-Kamerahandy vor Diwali in Indien auf den Markt bringen werde. Früher hatten wir erwartet, dass es Realme X Pro heißen würde, aber jetzt wurde der Name als Realme XT bestätigt.

Realme XT-Funktionen

Der Realme XT wird mit dem 64MP ISOCELL Bright GW1-Sensor von Samsung mit 1/72 ″ 0,8 μm Pixel ausgestattet sein. Das Unternehmen gab bei seinem „Camera Innovation Event“ bekannt, eng mit Samsung zusammengearbeitet zu haben, um das Beste aus diesem Sensor herauszuholen. Der 64-Megapixel-Sensor nutzt die 4-in-1-Pixel-Binning-Technologie, um im Ultra Nightscape-Modus Bilder mit großen 1,6-μm-Pixeln bereitzustellen.

Zusätzlich zur 64-Megapixel-Hauptkamera wird das Realme XT Superweitwinkel-, Ultra-Makro- und Teleobjektiv mit 2-fachem Zoom unterstützen. Es wird auch Funktionen wie Expert Mode, Nightscape und Chrome Boost haben.

Lesen Sie auch  Hier erfahren Sie, wie Sie Instagram-Benachrichtigungen für einige Zeit deaktivieren können

Ansonsten sind noch keine weiteren Features und Spezifikationen bekannt. Wir gehen jedoch davon aus, dass die Kamera genau wie Realme X mit einem Popup-Kamera-Design ausgestattet sein wird.

Realme XT-Startdatum

Laut Teaser wird das Telefon Ende September auf den Markt kommen und möglicherweise noch vor Diwali in den Handel kommen. Das Unternehmen hat bereits angekündigt, F & E-Zentren in Indien einzurichten, um die 64-Megapixel-Kamera effizienter zu integrieren und den indischen Verbraucher besser zu bedienen.

„Realme XT mit 64-Megapixel-Quad-Kamera startet im September in Indien“, 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

- Advertisment -