StartNachrichtenRedmi 8 India Launch: Technische Daten, Preis und Verfügbarkeit

Redmi 8 India Launch: Technische Daten, Preis und Verfügbarkeit

Bei der Einführung des Redmi 8A vor zwei Wochen wiesen Xiaomi India Head und VP Manu Jain auf die Einführung des Redmi 8 India hin. Nun hat das Unternehmen bekannt gegeben, dass Redmi 8 am 9. Oktober in Indien eingeführt wird.

Im vergangenen Monat wurde das Redmi 8 mit der Modellnummer M1908C3IC von TENAA zertifiziert, was auch die technischen Daten enthüllte. Basierend auf dieser Auflistung verfügt das Telefon über einen HD + Dot Notch-Bildschirm, eine 12MP + 5MP Dual-Rückfahrkamera und einen 5000-mAh-Akku mit 18W-Schnellladung.

Redmi 8 Technische Daten, Merkmale

Inhaltsverzeichnis

  • Redmi 8 Technische Daten, Merkmale
    • Design & Anzeige
    • Prozessor
    • Kameras
    • Batterie & Konnektivität
  • Redmi 8 Preis in Indien

Design & Anzeige

Es wird erwartet, dass das Telefon ein ähnliches Design aufweist wie das kürzlich vorgestellte Redmi 8A. Es wird jedoch einen Fingerabdrucksensor haben, den 8A nicht hat. Apropos Front, es könnte ein 6,26-Zoll-HD + (1520 × 720 Pixel) 19: 9 2,5-D-Display mit gebogenen Glaspunkten aufweisen.

Prozessor

Der Prozessor des Telefons ist noch nicht bekannt. Es wird jedoch erwartet, dass es mit einem 2-GHz-Octa-Core-Prozessor ausgestattet ist. Dies könnte Snapdragon 665 sein. Das Telefon wird mit bis zu 4 GB RAM und bis zu 64 GB Speicher ausgestattet sein. Das Smartphone läuft auf Android 9 Pie mit MIUI 10.

Kameras

Das Telefon wird eine Dual-Rückfahrkamera mit einer 12-Megapixel-Primärkamera enthalten, bei der es sich um denselben Sony IMX363-Sensor mit 1: 1,9-Blende handeln könnte, der auch im Redmi 8A verwendet wurde. Es wird auch ein 5-Megapixel-Tiefensensor hinzugefügt. Dies wird ebenso wie die 8A mit einer 8MP-Frontkamera geliefert.

Batterie & Konnektivität

Das Telefon wird voraussichtlich ebenso wie das 8A mit einem großen 5000-mAh-Akku mit 18-W-Schnellladefunktion über USB Typ C ausgestattet sein. Zu den Konnektivitätsfunktionen gehören drei Kartensteckplätze, eine 3,5-mm-Audiobuchse, Dual 4G VoLTE, WLAN 802.11 b / g / n, Bluetooth 5.0 und GPS + GLONASS.

Lesen Sie auch  Samsung Galaxy A60 und Galaxy A40s India Launch: Volle Spezifikationen, erwarteter Preis, Verfügbarkeit

Redmi 8 Preis in Indien

Das Redmi 7 wurde bei Rs ins Leben gerufen. 7.999 in Indien und der Redmi 8A kommt zu einem Startpreis von Rs. 6.499. Wir können also davon ausgehen, dass der Redmi 8-Preis in Indien auch bei Rs. Beginnen könnte. 7.999.

- Advertisment -