StartNachrichtenRedmi Go mit Android Go angekündigt: Preis, technische Daten und Details zur...

Redmi Go mit Android Go angekündigt: Preis, technische Daten und Details zur Einführung in Indien (aktualisiert)

Update: Es gibt einige neue Informationen zum Start von Redmi Go in Indien. Einige Berichte im Internet bestätigen die Redmi Go Speicher- und Farbvarianten für den indischen Markt. Das erste Android Go-Smartphone des Unternehmens wird in einer einzigen Variante mit 1 GB RAM und 8 GB internem Speicher erhältlich sein. Es wird in drei Farben erhältlich sein: Schwarz, Blau und Rot. Obwohl es keinen bestätigten Termin für den Launch von Redmi Go India gibt, wird dieser voraussichtlich im März stattfinden.

Früher: Xiaomis neue Submarke Redmi hat sein neues Redmi Go-Smartphone in Europa vorgestellt. Dies ist das erste Telefon des Unternehmens, das auf der Android Go-Plattform von Google basiert. Zu den Hauptmerkmalen des Budget-Handys gehören ein 5-Zoll-HD-Display und ein Vierkern-Snapdragon 425-Prozessor.

Redmi Go-Spezifikationen

Dem Bericht zufolge ist der neue Redmi Go mit einem 5-Zoll-HD-Bildschirm ausgestattet. Es wird gesagt, von einem Quad-Core-Qualcomm Snapdragon 425 SoC angetrieben zu werden. In Bezug auf den Speicher werden 1 GB RAM und 8 GB eingebauten Speicher benötigt, der mit einer microSD-Karte erweitert werden kann. In der Kameraabteilung wird es eine 8-Megapixel-Rückfahrkamera mit LED-Blitz und eine 5-Megapixel-Frontkamera geben.

Zu den Konnektivitätsoptionen des Telefons gehören 4G VoLTE, Dual-SIM, Micro-USB-Anschluss, Wi-Fi und Bluetooth 4.2. Das Redmi Go wird voraussichtlich unter Android 8.1 Oreo Go ausgeführt. Das Telefon wird mit einem 3.000-mAh-Akku betrieben.

Preis, Verfügbarkeit

Das Redmi Go kostet in Europa weniger als 80 Euro (ca. 6.500 Rupien). Es wird ab Februar in Europa erhältlich sein. Erinnern wir uns, dass das Smartphone letzte Woche beim philippinischen Einzelhändler Lazada entdeckt wurde und nun auch dort eingeführt wurde. Redmi Go Preis auf den Philippinen ist 3990 philippinischer Peso, der zu Rs übersetzt. 5.460. Die Einführung und Verfügbarkeit in Indien ist noch nicht bekannt, aber wir erwarten dies in den kommenden Wochen.

Lesen Sie auch  Vivo Z5x India Launch: Technische Daten, Preis und Verfügbarkeit
- Advertisment -