StartEmpfohlenRedmi X India Launch: Technische Daten, Features, Preis und Verfügbarkeit

Redmi X India Launch: Technische Daten, Features, Preis und Verfügbarkeit [Update: Neues Poster]

Update: 2. Mai 2019- Nun ist ein mutmaßliches Plakat von Redmi X auf der chinesischen Social-Media-Site Weibo erschienen. Die beiden überhäuften Plakate des Redmi X bestätigen, dass das Redmi X über ein vollständig rahmenloses Display mit einer aufklappbaren Selfie-Kamera verfügen wird.

Der durchgesickerte Render des Telefons wurde auf Weibo entdeckt, was ziemlich real zu sein scheint. Es wird vorgeschlagen, dass das Redmi X ein vollständig rahmenloses Display ohne Einkerbung und eine Popup-Kamera besitzt. Die Popup-Kamera befindet sich in der Mitte. Es könnte ein Glasrückendesign mit einer Dreifachkamera-Konfiguration haben.

Diese durchgesickerten Posts sehen irgendwie überzeugend aus, allerdings gibt es hier keine Echtheit. Hier ist anzumerken, dass der Präsident von Redmi, Lu Weibing, bestritten hat, dass dieses Telefon Redmi X heißt. In einem Weibo-Post sagte er: „Es wird einen besseren Namen geben.“

Vorhin: Nach mehreren Lecks und Gerüchten hat die chinesische Marke Redmi von Xiaomi einen Teaser über das bevorstehende Pop-up-Smartphone mit Selfie-Kamera veröffentlicht. Der 78 Sekunden lange Teaser, der in Zusammenarbeit mit Marvel auf Weibo gepostet wurde, zeigt das Handy am Ende nach dem Trailer von Avengers: Endgame.

Der Teaser zeigt ein Telefon mit einer aufklappbaren Selfie-Kamera und einem nicht sichtbaren Display. Dies könnte das Gerücht Redmi X sein. Redmi-Präsident Lu Weibing hat bereits bestätigt, dass sie ein mit Snapdragon 855 betriebenes Telefon auf den Markt bringen werden.

Also, dieses Telefon im Video könnte das Redmi X sein und Xiaomi könnte es auch in Indien herausbringen. Lassen Sie uns über die technischen Daten, Funktionen, den Preis, die Markteinführung in Indien und die Verfügbarkeit sprechen.

Redmi X Technische Daten, Merkmale

Inhaltsverzeichnis

  • Redmi X Technische Daten, Merkmale
    • Redmi X Design
    • Redmi X-Display
    • Redmi Pro Kameras
    • Redmi X-Prozessor
    • Redmi X Akku und andere Funktionen
  • Redmi X Preis
  • Launch von Redmi X India
Lesen Sie auch  Tipps und Tricks zum S-Stift des Samsung Galaxy Note 10

Die wichtigsten technischen Daten und Funktionen dieses künftigen Redmi-Flaggschiffs sind bei Weibo und anderen Websites bereits mehrmals bekannt geworden. Wir haben diesen Artikel basierend auf diesen Lecks zusammengestellt.

Redmi X Design

Laut Leckagen wird das Redmi X mit einem ähnlichen Design wie das Redmi Note 7 ausgeliefert. Ein durchgesickertes Bild auf Weibo zeigt ein aufklappbares Selfie-Kamerahandy mit einem Farbverlaufsglas auf der Rückseite.

Darüber hinaus ist das Mobilteil auch mit einem hohen Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis zu sehen, das auch vom Redmi-Präsidenten bestätigt wird. Vorne gibt es also kein Notch-Display, sondern stattdessen ein Vollbild-Display und eine Popup-Selfie-Kamera.

Redmi X-Display

Gerüchten zufolge wird das Telefon mit einem 6,39-Zoll-FHD + -Display ausgestattet sein. Außerdem wurde bereits durch mehrere Lecks und den offiziellen Teaser bestätigt, dass es eine Pop-up-Selfie-Kamera geben wird. So wird es eine kerbfreie Anzeige sein.

Redmi Pro Kameras

Der Präsident von Redmi hat auch gesagt, dass das Telefon bessere Kameras bieten wird. Es wird erwartet, dass es auf der Rückseite eine Dreifachkamera gibt, die eine 48-Megapixel-Primärkamera, ein 8-Megapixel-Teleobjektiv und ein 13-Megapixel-Ultraweitwinkelobjektiv enthält. Es könnte eine 32MP-Popup-Frontkamera geben.

Redmi X-Prozessor

Redmi-Präsident Lu Weibing hat außerdem bestätigt, dass das kommende Telefon eine gute Leistung bieten und mit dem Snapdragon 855-Chipsatz ausgestattet sein wird. Das Telefon bietet bis zu 8 GB RAM und 128 GB Speicherplatz.

Redmi X Akku und andere Funktionen

Der Redmi Pro wird voraussichtlich mit einem 4.000-mAh-Akku geliefert. Es wird das schnelle Laden von Quick Charge 4 unterstützen. Es wird auch erwartet, dass es einen Fingerabdrucksensor im Display gibt, der zum Industriestandard für Flaggschiff-Telefone geworden ist. Das Telefon behält auch die 3,5-mm-Audiobuchse bei.

Lesen Sie auch  5 Merkmale von BLACK SHARK 2, die den Preis in Indien rechtfertigen können

Redmi X Preis

Da das Redmi Pro ein Flaggschiff mit Funktionen wie Snapdragon 855, Popup-Kamera-Design und Dreifachkamera sein wird, wird es mehr kosten als andere Redmi-Telefone. Es wird in China einen Preis von rund 2999 Yuan haben, und so könnte der Preis für Redmi X in Indien Rs betragen. 30.000.

Launch von Redmi X India

Der Redmi X wird manchmal im Mai in China auf den Markt gebracht, so dass auch der Start in Indien ungefähr zur gleichen Zeit erwartet wird.

Das Unternehmen hat noch nichts mit dem Namen Redmi X offiziell angekündigt. Der Name des Telefons könnte also auch beim offiziellen Start geändert werden.

- Advertisment -