StartNachrichtenSamsung Galaxy Fold wird nach Indien kommen, bestätigt CEO

Samsung Galaxy Fold wird nach Indien kommen, bestätigt CEO

Samsung Galaxy Fold, das erste faltbare Telefon des Unternehmens, wird in Indien eingeführt, bestätigt DJ Koh, CEO von Samsung Electronics, Mobile Communications Division.

Das Galaxy Fold wurde letzten Monat auf der Unpacked-Veranstaltung des Unternehmens in San Francisco vorgestellt. Das Galaxy Fold ist mit einem Preis von 1.980 US-Dollar das Premium-Gerät von Samsung und wird ab dem 26. April in den Handel kommen. Über die Verfügbarkeit dieses Mobiltelefons in Indien ist nichts bekannt, aber es wird sicherlich erhältlich sein.

Der indische Markt ist, wie ich ganz klar sagte, der wichtigste Markt – nicht nur Investitionen und alles, mein langfristiges Engagement gilt dem Markt. Warum werde ich in diesem Markt nicht meine neueste technologische Innovation liefern? Ja, werde ich machen,Sagte DJ Koh.

Galaxy Fold Spezifikationen

Das Galaxy Fold ist mit zwei Bildschirmen ausgestattet – einer ist ein 4,58-Zoll-HD + -Bildschirm (1960 × 840 Pixel) mit einem Seitenverhältnis von 21: 9, der andere ist ein faltbares 7,3-Zoll-QHD + -Display (2152 × 1536 Pixel) mit Infinity Flex für Tablets Erfahrung.

Das Galaxy Fold wird vom Snapdragon 855-Chipsatz mit 12 GB RAM und 512 GB Speicher betrieben. Das Smartphone läuft mit Android 9.0 Pie mit benutzerdefinierter Benutzeroberfläche und bietet Funktionen wie App Continuity und Drei-App-Multitasking.

In Bezug auf die Kamera verfügt das Galaxy Fold über insgesamt sechs Kameras. Über der externen Kamera befindet sich im zusammengeklappten Zustand eine 10-Megapixel-Kamera. Im ausgeklappten Zustand verfügt es über eine 10MP + 8MP-Doppelkamera-Konfiguration auf der Vorderseite und eine Dreifachkamera-Konfiguration auf der Rückseite, die einen 16MP-Ultra-Wide-Sensor, einen 12MP-Weitwinkelsensor und einen 12MP-Tele-Sensor umfasst.

Lesen Sie auch  Redmi Pro 2 mit Snapdragon 855, aufklappbare Selfie-Kameraoberfläche in neuem Rendering

Das Gerät enthält zwei Batterien mit einer Gesamtkapazität von 4.380 mAh. Es unterstützt auch drahtloses und umgekehrtes drahtloses Laden. Es ist mit AKG-getunten Stereolautsprechern ausgestattet und unterstützt LTE- und 5G-Netzwerke.

Galaxy Fold Erwarteter Preis in Indien

Der Samsung Galaxy Fold-Preis wurde auf 1.980 US-Dollar festgelegt. Das Gerät könnte jedoch in Indien für über 2.000 USD eintreffen, was ungefähr Rs entspricht. 1,40,000. Die Vorbestellungen beginnen am 26. April, daher können wir mit dem Galaxy Fold-Start in Indien in diesem Zeitraum rechnen.

- Advertisment -