StartNachrichtenSamsung Galaxy S10 wird am 20. Februar vorgestellt

Samsung Galaxy S10 wird am 20. Februar vorgestellt

Wir haben alle darauf gewartet, dass das Samsung Galaxy S10 enthüllt wird, und Samsung hat uns schließlich den Starttermin mitgeteilt. Die Unpacked Event Time wurde von Samsung selbst auf Twitter gepostet. Das Unternehmen wird voraussichtlich am 20. Februar, kurz vor dem Start der MWC 2019, das neue Flaggschiff auf den Markt bringen.

Samsung wird möglicherweise drei Smartphones in der Galaxy S10-Reihe auf den Markt bringen, darunter eine Lite-Version, die eine kostengünstige Version davon sein wird. Das Samsung Galaxy S10 wird über eine Kamera mit Displayöffnung und einen eingebauten Fingerabdrucksensor verfügen. Das Smartphone verfügt über noch dünnere Einfassungen auf der oberen und unteren Seite des Displays.

Das Samsung Galaxy S10 wird in den USA und anderen Regionen über einen leistungsstarken Qualcomm Snapdragon 855-Chipsatz verfügen. Es wird mit dem Exynos 8890 8-mm-Chipsatz betrieben. Das Smartphone verfügt außerdem über bis zu 8 GB RAM. Das Smartphone verfügt möglicherweise über einen größeren Akku als zuvor und bietet auch eine offensichtliche kabellose Ladefunktion. Samsung könnte auf der Veranstaltung auch sein Samsung Galaxy F Faltbares Smartphone vorstellen.

Die Preise und die Verfügbarkeit des Samsung Galaxy S10 wurden bereits zuvor bekannt gegeben, und dementsprechend werden die Preise höher ausfallen als zuvor.

Lesen Sie auch  Sie können jetzt mit Alexa auf Hindi und Hinglisch sprechen
- Advertisment -