StartNachrichtenXiaomi ärgert neues Handy der Redmi S-Serie in Indien mit 48MP-Kamera

Xiaomi ärgert neues Handy der Redmi S-Serie in Indien mit 48MP-Kamera

Xiaomi hat gehänselt, dass bald ein neues 48-Megapixel-Kamerahandy nach Indien kommt. Das Unternehmen hat auf Twitter einen Teaser gepostet, der darauf hindeutet, dass es sich um ein neues Telefon der Redmi S-Serie handelt. Das Unternehmen hat den Namen des Geräts noch nicht bestätigt.

Xiaomi brachte im Februar sein erstes 48-Megapixel-Kamerahandy Redmi Note 7 Pro in Indien auf den Markt. Jetzt bringt das Unternehmen ein neues Redmi-Handy mit einer 48-Megapixel-Kamera mit. Redmi India hat einen Teaser veröffentlicht, der auf dieses neue Handy hinweist.

Eine brandneue #Redmi mit einer neuen 48MP Super Kamera kommt.

RT Wenn du wissen willst, worum es in der # 48MPForEveryone geht! pic.twitter.com/8MOfCVtaLs

– Redmi India (@RedmiIndia), 14. Mai 2019

Auf dem Teaser-Bild steht „In unserem Arsenal gab es nur ein 48-Megapixel-Bild“ und der Buchstabe „S“ wird farblich hervorgehoben. Dies deutet darauf hin, dass das Unternehmen eine neue S-Serie in Indien einführen wird. Der Tweet verwendet auch das Hashtag „# 48MPForEveryone“, was darauf hindeutet, dass es sich um ein Telefon der Budgetklasse handelt.

Redmi Note 7 Pro

Dieses kommende Redmi-Handy wird nach dem Redmi Note 7 Pro das zweite mit einer 48-Megapixel-Kamera sein. Darüber hinaus hat Xiaomi auch ein neues Handy mit Triple-Rear-Kameras gehänselt, das vielleicht bald nach Indien kommen wird. Das könnte also das Telefon der Redmi S-Serie sein.

Darüber hinaus gaben Xiaomis Global VP und Xiaomi India MD, Manu Kumar Jain, im vergangenen Monat bekannt, dass in Kürze ein neues Snapdragon 700-Handy in Indien auf den Markt kommen wird. Es besteht also die Möglichkeit, dass er auch über die kommende Redmi S-Serie spricht.

Lesen Sie auch  Realme 6 mit 90-Hz-Locher-Display, 64-Megapixel-Quad-Kamera, Helio G90T auf den Markt gebracht: Preis, technische Daten

So weit wir von den jüngsten Teasern des Unternehmens erfahren haben, dass sie ein neues Telefon mit Snapdragon 700-Serie, dreifachen Rückfahrkameras mit einem 48MP-Sensor und einer neuen Redmi S-Serie auf den Markt bringen werden.

Es gibt noch keine offiziellen Wörter zum Startdatum und Namen des Redmi-Telefons. Wir werden Sie aktualisieren, wenn wir etwas über dieses kommende Redmi-Telefon hören.

- Advertisment -