StartNachrichtenXiaomi faltbares Telefon erscheint in offiziellen Video, so sieht es aus

Xiaomi faltbares Telefon erscheint in offiziellen Video, so sieht es aus

Xiaomi Faltbares Telefon ist in einem Video erschienen. Das Unternehmen hat sein faltbares Telefon in einem auf Weibo geposteten Video offiziell enthüllt. Das Video zeigt, dass sich der große Bildschirm auf beiden Seiten faltet und sich in ein kompaktes Gerät verwandelt. Laut Angaben des Unternehmens wird dies das weltweit erste Telefon mit einem beidseitig klappbaren Display sein.

Xiaomi-Mitbegründer und Präsident Lin Bin selbst haben das Video in den sozialen Medien gepostet. Er schreibt, dass das Telefon nach mehreren technischen Problemen in der flexiblen Paravent-Technologie und der Anpassung des MIUI an das Paravent entwickelt wurde.

Schauen Sie sich dieses spezielle Video von #Xiaomi President und Mitbegründer Bin Lin an, in dem ein ganz besonderer Telefonprototyp gezeigt wird. 🤔 # InnovationForEveryone

Gepostet von Donovan Sung am Dienstag, 22. Januar 2019

Das Video zeigt, dass der Bildschirm von beiden Seiten gefaltet werden kann. Das Gerät in Tablet-Größe wird also zu einem Mobiltelefon. Das Display auf der Rückseite schaltet sich nach dem Zusammenklappen nicht aus. Da es sich jedoch noch im Prototypenstadium befindet, sollte es im endgültigen Modell repariert werden.

Diese symmetrische, zweifach gefaltete Form vereint perfekt das praktische und zugleich schöne Erlebnis von Tablet und Handy,”Sagte Xiaomi Präsident.

Xiaomi sagt nichts über den Start und den Namen dieses faltbaren Geräts. Das Unternehmen sagt, dass Menschen, die an dieser Technologie interessiert sind, in Zukunft die Massenproduktion in Betracht ziehen werden. Das Unternehmen hat auch Leute nach einem Namen dafür gefragt.

Xiaomi hat seine MWC 2019-Veranstaltung vom 23. bis 26. Februar geplant. Das Unternehmen startete das Mi Explorer-Programm, um 20 Mi-Fans zur Teilnahme an der Veranstaltung zu bringen. Daher besteht die Möglichkeit, dass das Unternehmen dieses Gerät auf der MWC 2019 vorstellt.

Lesen Sie auch  Amazon Echo Input jetzt in Indien für Rs verfügbar. 2.999
- Advertisment -